Über mich

Ich bin ein kleiner aber feiner Westfale.

 

Seit dem Sommer 1989 lebte ich 16 Jahre in Berlin und das Jahr 2005 hat mich ins Ausland, in die Schweiz geführt. Nicht nur mein privates Leben, sondern auch mein berufliches ist phantastisch. Meine jetztige Arbeit hat sogar mit meinem Interesse für das Theater zu tun. Ein Job, der mir absolut gefällt und überaus vielseitig ist. Neben spannenden Arbeiten am PC pflege ich intensiven Kontakt zu Menschen.

 

Bei einer Körpergröße von 163 cm und einem Gewicht von ca. 59 kg schaue ich seit dem Jahr 1964 den Menschen selten über die Schulter oder ich werde einfach übersehen. Dafür kann ich aber einiges intensiver betrachten, was großen Menschen auf dem ersten Blick verborgen bleibt ... grins.

  

Meine Domain sagt schon viel über meinen Musikgeschmack ... jedoch gibt es noch ein ganz anderes Interesse, welches wohl mit Theater, aber nichts mit der Oper gemein hat ... grins. Mein Interesse für diese beiden "einsamen" Hobbies habe ich schon ziemlich früh entdeckt, eins nur durch Zufall, das andere ist hausgemacht.