Fotoalbum mit Ansichten des Stadttheaters Bielefeld

An diese Stelle füge ich noch einige Bilder mit Innenansichten und Fassadendetails des Stadttheaters Bielefeld ein, welche ich zur Erinnerung während meines letzten Theaterbesuchs im "alten Haus" im Jahr 2003 und nun während meines ersten Besuchs des "neuen Theaters" zu Pfingsten 2008 in diesem Haus aufgenommen habe. Auch wenn die Qualität der Bilder aus dem Jahr 2003 mangels neuerer Kamera im Vergleich mit den Bildern aus 2008 (DigiCam) zu wünschen übrig lässt, so sind doch viele Details der Veränderungen erkennbar. Gerade bei den Fassadenbildern kommt die Liebe zum Detail wunderbar zur Geltung. Das neue alte Stadttheater ist zumindest von außen (teilweise aber auch von innen) ein Augenschmaus.

Sowohl meine Eindrücke und Einwände als auch meine Begeisterung schildere ich hier ... 

Innenansichten

 

Fassadendetails